Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kleine Änderungen sinnvoll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    Anonymous
    Gast

    Kleine Änderungen sinnvoll Empty
    BeitragThema: Kleine Änderungen sinnvoll   Kleine Änderungen sinnvoll EmptySa Aug 13, 2016 8:00 pm

    Um mehr User anzuwerben, muss das Forum ein wenig überarbeitet werden.
    Nicht vom Style, der ist im großen und ganzen Okay und sowieso reine Geschmackssache.

    Aber mir ist aufgefallen, dass es ein paar Rechtschreibfehler und Unglückliche Formulierungen gibt.
    Viele User achten auf so etwas und es schreckt einige ab.

    Bitte nur als gut gemeinten Ratschlag sehen!!

    Lg Ty
    Nach oben Nach unten
    Meister
      Filomea

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:
      Filomea

      » Anzahl der Beiträge : 1070
      » Steinherzen : 503
      » Anmeldedatum : 22.12.15
      » Alter : 20
      » Ort : Auf der Welt O.O
      Kleine Änderungen sinnvoll Empty
      BeitragThema: Re: Kleine Änderungen sinnvoll   Kleine Änderungen sinnvoll EmptySa Aug 13, 2016 8:02 pm

      Ich gebe mir mühe eine richtige Fomulierung und richtige Rechtschreibung hinzubekommen, doch auch ich bin nicht die beste darin, obwohl ich viel lese. Ich versuche es aber weiterhin.
      Nach oben Nach unten
      https://wolfsruf.forumieren.com
      Gast
        Anonymous
        Gast

        Kleine Änderungen sinnvoll Empty
        BeitragThema: Re: Kleine Änderungen sinnvoll   Kleine Änderungen sinnvoll EmptySa Aug 13, 2016 8:04 pm

        Da bestreite ich nicht.
        Bin nur in dieser Hinsicht leicht perfektionistisch veranlagt. xD Liegt vielleicht am Alter.

        Je Professioneller die Optik und die Formulierungen, desto eher werden sich - grade ältere User - dazu entscheiden, dem Forum beizutreten. =)
        Nach oben Nach unten
        Meister
          Filomea

          Charaktere
          Charaktere:
          Unangenommen:
          Filomea

          » Anzahl der Beiträge : 1070
          » Steinherzen : 503
          » Anmeldedatum : 22.12.15
          » Alter : 20
          » Ort : Auf der Welt O.O
          Kleine Änderungen sinnvoll Empty
          BeitragThema: Re: Kleine Änderungen sinnvoll   Kleine Änderungen sinnvoll EmptySa Aug 13, 2016 8:06 pm

          Jap, liegt am alter. Meine Mutter ist genauso, nur mein Vater nich, okay er schreibt schlechter als ich
          Nach oben Nach unten
          https://wolfsruf.forumieren.com
          Gast
            Anonymous
            Gast

            Kleine Änderungen sinnvoll Empty
            BeitragThema: Re: Kleine Änderungen sinnvoll   Kleine Änderungen sinnvoll EmptySa Aug 13, 2016 8:08 pm

            Meine Schwester ist auch kein Rechtschreibwunder. Und sie ist auch schon über 20. =)

            Wenn ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid. Oder guck in meinem Testforum. Den Link hast du ja. Kannst du ruhig raus kopieren. Ist eh nur zum Spaß erstellt worden xD
            Nach oben Nach unten
              Gesponserte Inhalte

              Kleine Änderungen sinnvoll Empty
              BeitragThema: Re: Kleine Änderungen sinnvoll   Kleine Änderungen sinnvoll Empty

              Nach oben Nach unten
               
              Kleine Änderungen sinnvoll
              Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
              Seite 1 von 1

              Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
              Das Avemin Internat ::  :: Anderes-
              Gehe zu: